Startseite
    News
    OM der Woche
    Berichte
    Beauty -n- Wellness
    Künstlerportrait
    Pflanzenportrait
    Heilsteinportrait
    Rezepte
    SoLuna Kids
  Über...
  Archiv
  Oktober 2011
  November 2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    yara-lara
    - mehr Freunde

   RAVENBLACK-PROJECTS
   AWANATA-YOGA
   Marvin's


http://myblog.de/soluna-magazin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein bisschen über mich...

Da die Meisten noch nicht viel bzw. noch gar nichts über mich wissen möchte ich hier ein wenig zu meiner Person erzählen.

Als Mutter zweier schon recht großen Mädels wohne ich mit meinen Kindern, unserem Hund und zwei Katzen in  der Altstadt von Bad Orb.

Beruflich bin ich als Sängerin / Gesangslehrerin, als Yoga- & und Meditations-Lehrende sowie als Schamanin unterwegs.

Mein Leben ist gefüllt mit so vielen Ereignissen, dass ich ein ganzes Buch darüber schreiben müsste, um alles berücksichtigen zu können.

Doch die wichtigsten Eckpfeiler meiner heutigen Arbeit ist die Liebe zur Musik und zur Natur.

Bereits in jungen Jahren sang ich in der Schulband sowie meiner eigenen Punk-Rock-Metal Band „Mortal Terror“. Später folgten dann noch andere Bands  sowie die Frauen-Power Band „Like Mushrooms“ mit der ich viele Live-Auftritte hatte. Doch immer war auch die Verbundenheit zur Natur und zur großen Energie gegenwärtig und so besuchte ich schon sehr früh viele Vorträge, Workshops und Seminare zu den verschiedensten Themen rund um die Gesundheit & Wellness.

Darunter machte ich meine Abschlüsse im Bereich Reiki (nach Dr. Usui), in der Reflexologie und als Bachblüten-Beraterin.

Um einen tieferen Einblick in die Alternative Naturheilkunde  zu bekommen, besuchte ich zur Vertiefung meiner Kenntnisse eine Heilpraktiker-Schule  in Frankfurt am Main mit dem Schwerpunkt der Traditionellen Chinesischen Medizin und machte  parallel  in dieser Zeit noch zusätzlich zur TCM meine Ausbildung zur Yoga- & Meditations-Lehrenden.

Motto für die 1. Ausgabe von SoLuna: „Bist du Meister in einer Sache geworden, so werde Schüler in einer Neuen.“

Sonnige Grüße

Marcha  Freyja Rasch

13.10.11 14:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung