Startseite
    News
    OM der Woche
    Berichte
    Beauty -n- Wellness
    Künstlerportrait
    Pflanzenportrait
    Heilsteinportrait
    Rezepte
    SoLuna Kids
  Über...
  Archiv
  Oktober 2011
  November 2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    yara-lara
    - mehr Freunde

   RAVENBLACK-PROJECTS
   AWANATA-YOGA
   Marvin's


http://myblog.de/soluna-magazin

Gratis bloggen bei
myblog.de





AWANATA-YOGA

Das haben mich schon ganz viele gefragt.

Da ist man in den Straßen unterwegs, verteilt Flyer und quatscht ein bisschen mit den Leuten die man so auf seinem Weg trifft - und dann immer wieder diese Frage.

 

 

Was heißt den hier AWANATA? Wieso das denn? Reicht denn nicht einfach Yoga? Und so weiter und so fort...

 

Also:  AWANATA stammt aus der indianischen Sprache und bedeutet – Schildkröte. Und da ich ja auch schamanisch arbeite liegen mir die Totems (Krafttiere) der Schamanen  sehr am Herzen.

Die Schildkröte steht als Repräsentant für Mutter Erde und verkörpert zugleich die Harmonie des Universums.

Mit ihrem Panzer gilt sie als ein starkes Tier, an dem allerlei abprallen kann, doch zugleich verkörperst sie eine Sanftheit und Gutmütigkeit, wie man sie es sich oftmals in dieser Welt etwas mehr wünschen würde.

Mir persönlich gefällt die Idee, wie gemütlich bei der Schildkröte alles von statten geht. So gemütlich und dennoch ausdauernd möchte ich auch meine Kurse geben.

 

Meine Yoga- & Meditations-Kurse gebe ich ja bereits seit 2007, zuvor  jedoch immer nur unter der Beschreibung „Yoga-Schule,“. Jetzt habe ich mich entschlossen meiner eigenen Richtung auch einen eigenen Namen zu geben. Denn durch die Kombination verschiedener Elemente, wie z.B. des Ha-Tha –, Chakra- und Tantra-Yoga, der unterschiedlichsten Meditationsformen , einiger Einflüsse aus dem taijiguan und dem qi-gong sowie meiner energetisch-schamanischen Arbeitsweise ist ein eigener kleiner Pfad entstanden.

Das war  und ist der Hintergedanke zum AWANATA-YOGA.

  

 

Jetzt auch auf facebook!– LIKE US!

 

 

22.10.11 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung